Hochzeiten

Glückwünsche!

Das Holz Norton hätte mit Hochzeiten entworfen werden können.

In dem Moment, in dem Sie sich dieser wundervollen Klasse II aufgelisteten Villa anschauen, fangen Sie an, sich den Tag vorzustellen. Das befriedigende Knirschen, wie Ihr Auto auf den breiten, kiesigen Ansatz vor der Halle zieht. Trinkt auf dem rasen Ein Foto von dem glücklichen Paar auf dem Steinbalkon der Prinzessin Louise Suite. Ein Treffen von Freunden und Familie, die Champagner in der holzgetäfelten Haupthalle genießen, oder eine größere Party in unserer brandneuen Events Suite 'The Orangery'.

Und natürlich wird der Glanz der Location durch die Professionalität und die Aufmerksamkeit auf Service unserer engagierten Funktionen Team, die Sie durch die Planung und den Aufbau führen, um eine angenehme Erfahrung zu gewährleisten.

Das Haus, das 1897 für das verbannte europäische Königshaus fertiggestellt wurde, ist ein herrliches Beispiel für die viktorianische Opulenz, mit atemberaubenden Terrassen und Vistas, Ein wunderschön gestalteter neuer, formaler Garten, der 2012 in parterre sty gelegt wurde, e, wie das französische König, das einst hier lebte.

Im Inneren ist das Haus eine echte Oase; Zimmer nach dem Zimmer ist viel wie Royalty verbleib es im Jahr 1912, aber mit einem Twist des 21. Jahrhunderts nach einer kompletten Renovierung im Jahr 2012. Verkleidung und Schnitzereien schmücken fast jedes Zimmer im Erdgeschoss und Zustand Schlafzimmer im ersten Stock, mit den Möbeln und Möbeln Hinzufügen einer zeitgenössischen Note mit einem Farbspritzer.

Hochzeiten im Holz Norton sind eine gut etablierte Tradition, die bis 1907 zurückgeht, als das Haus der Austragungsort für eine königliche Hochzeit war! Mehr intime Feiern können in der Halle und unserem neuen Hochzeitsort untergebracht werden - Die Orangerie ist jetzt für alle Arten von Feiern von kleinen intimen Hochzeiten für diejenigen, die voll exklusiven Gebrauch von The Wood Norton für Ihren besonderen Tag zu nehmen. Zurück vom Hotel hoch oben über die formalen Gärten, die die hervorragenden Aussichten mit einer wunderschönen Glasfront ausnutzen, wird die Orangerie Hochzeiten, wenn 120 für eine sitzende Mahlzeit und bis zu 200 am Abend unterbringen. Alle Haupträume sind für Zivil-Zeremonien lizenziert.

Rufen Sie 01386 765611 an und fragen Sie nach unserem Hochzeitskoordinator, wenn Sie eine Show-Runde von The Wood Norton organisieren möchten, wenn wir alle flexiblen Optionen für Hochzeiten und andere Feiern erklären können - von intimen Dinners bis hin zu großen Feiern für bis zu 250 Menschen und erstellen Sie einen maßgeschneiderten Vorschlag für Ihren besonderen Tag.

 

Verpassen Sie nicht unsere Hochzeit Open Days

Für weitere Details siehe unsere Hochzeit Open Day Page


Subscribe to The Wood Norton newsleter

Newsletter The Wood Norton abonnieren

The Wood Norton verschickt Newsletter mit Sonderangeboten. Wenn Sie diese Newsletter erhalten möchten, senden Sie uns Ihre Kontakdetails.

Vielen Dank.
Wir nehmen Ihren Datenschutz sehr ernst. Die Informationen, die Sie bei uns einreichen, werden nicht an Dritte weitergegeben.

Name:

Email:

Land:

Worcester Road, Evesham, Worcestershire
WR11 4YB United Kingdom
T. +44 1386 765 611
[email protected]
Coordinates:
52.1225444, -1.9768914999999652

Weddings

Congratulations!

The Wood Norton could have been designed with weddings in mind.

The moment you approach this wonderful Grade II listed mansion, you’ll start to imagine the day. The satisfying crunch as your car pulls up on the wide, gravelled approach in front of the Hall. Drinks on the lawn.  A photograph of the happy couple on the stone balcony of the Princess Louise Suite. A gathering of friends and family enjoying Champagne in the wood-panelled main Hall, or a larger party in our brand new Events suite 'The Orangery'.

And, of course, the glamour of the location is matched by the professionalism and attention to service of our dedicated functions team, who will guide you through the planning and the build-up to ensure an enjoyable experience.

The house, completed in 1897 for exiled European Royalty, is a glorious example of high Victorian opulence, with stunning terraces and vistas all taking ful advantage of the view beyond.  A beautifully crafted new formal garden laid in 2012 in parterre sty;e, much as the French Royalty that once lived here.

Inside, the house is a real oasis; room after room is much as Royalty left it in 1912, but with a twist of 21st century following a complete renovation in 2012.  Panelling and carvings adorn almost every room on the ground floor and state bedrooms on the first floor, with the furniture and furnishings adding a contemporary touch with a splash of colour.

Weddings at The Wood Norton are a well-established tradition, going back to 1907 when the house was the venue for a Royal Wedding! More intimate celebrations can be accommodated within the Hall and our new wedding Venue - The Orangery is now available for all kinds of celebrations from small intimate weddings to those looking to take full Exclusive Use of The Wood Norton for your special day. Set back from the hotel high up over the formal gardens taking full advantage of the outstanding views with a beautiful glass frontage, The Orangery will accommodate Weddings if 120 for a seated meal, and up to 200 in the evening.  All the principal rooms are licensed for Civil Ceremonies.

Call 01386 765611 and ask for our wedding coordinator if you would like to organise a show-round of The Wood Norton, when we can explain all of the flexible options for weddings and other celebrations – from intimate dinners through to large celebrations for up to 250 people and create a bespoke proposal for your special day.

 

Don't miss our Wedding Open Days

For further details see our Wedding Open Day Page


Subscribe to The Wood Norton newsleter

Subscribe to The Wood Norton newsletter

If you would like to receive these newsletters, please provide us with your information. Thank you. We take your privacy very seriously. The information you submit to us will not be disclosed to others.

Name:

Email:

Country: